Bonelli, Florencia: Was deine Augen sagen

Bonelli AugenBonelli, Florencia: Was deine Augen sagen
Roman. Aus dem Spanischen von Lisa Grüneisen.
Frankfurt a. M.: Fischer Taschenbuchverlag, 2012. TB 18213. 456 S., kt., 8,99 €.
O: Lo que dicen tus ojos. Madrid 2005.
978-3-596-18213-8

Nach einer enttäuschten Liebe flieht die junge Francesca aus Buenos Aires nach Genf, wo sie bei der argentinischen Botschaft arbeitet. Der Mann ihrer Träume – der reiche, attraktive Aldo – hat die Frau geheiratet, die seine Familie für ihn vorgesehen hatte. Als sie kurz darauf nach Riad in Saudi-Arabien versetzt wird, lernt Francesca Prinz Kamal Al-Saud, den Thronerben des saudischen Königshauses, kennen. Es entfesselt sich eine leidenschaftliche Affäre vor der Kulisse herrschaftlicher Paläste wie aus Tausendundeiner Nacht. Doch die königliche Familie missbilligt die Liaison des Thronfolgers. Und plötzlich taucht Aldo wieder in Francescas Leben auf ... (Verlagsinformation)

Die Autorin:

Bonelli Florencia 01Florencia Bonelli wurde am 5.5.1971 in Córdoba geboren.
An der Universität ihrer Heimatstadt studierte sie Wirtschaftswissenschaften bevor sie ihren ersten Romane schrieb.
Sie ist Argentiniens erfolgreichste Autorin für Frauenromane. Mit »Dem Winde versprochen« hatte sie ihren internationalen Durchbruch.
Die Autorin lebte in Italien, England und Belgien, von 2004 bis 2013 in Argentinien, seitdem lebt sie in der Schweiz.
(Foto: © Alejandra López)

Titel:

Dem Sturm entgegen
Der Duft der Orchidee
Was deine Augen sagen